Überraschung: „Bits und so“

Wer gestern Abend als Live-Hörer oder als gratis Feed-Abonnent beim Technikpodcast „Bits und so“ gelauscht hat, war eventuell ähnlich wie wir überrascht. Unser Podcastfilm wurde „gepickt“. Also als Highlight von „Bits und so“- Mitglied Bastian Wölfle präsentiert. An dieser Stelle ein großes DANKE für die Unterstützung! Dieser Beitrag in einem der größten deutschsprachigen Podcasts sorgte für großartige, positive „Unruhe“ im Projekt- Team, für eine extra Portion Motivation und natürlich für viele funkelnde Augen.

Wer den Beitrag noch nicht gehört hat, dem sei die BITS UND SO #423 ans Herz gelegt und wer sich nicht die komplette Folge anhören möchte, der findet auf YouTube kostenlose Schnipsel aus dem Videostream der Pro-Abonnenten. Darunter natürlich auch der „Podcastfilm-Pick“ von Basti.

Übrigens freuen wir uns von Herzen über jede Art der Unterstützung, egal wie groß oder klein das Publikum ist. Der Wille zählt und daher an jeden der uns auch auf diese Art unterstützt: D A N K E !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.