Sichert euch euer “digitales Kino-Ticket”

Dank eines leidenschaftlichen Unterstützers darf ich euch eine sensationelle Nachricht, wie ich finde, mitteilen. Wer möchte kann sich ab SOFORT ein “Video-on-demand Ticket” sichern, um damit den Film bequem via Videostream am Computer genießen zu können. Aus Sicherheitsgründen haben wir uns auf maximal 100 Zugänge geeinigt, um euch somit einen fehlerfreien Stream garantieren zu können. Der Film wird voraussichtlich ab der Kinopremiere, für einen begrenzten Zeitraum, als Stream zur Verfügung stehen. Dieses “Goodie” könnt ihr euch via KICKSTARTER sichern!

Ich als Filmemacher bin beeindruckt und weiß diese Art der Unterstützung sehr zu schätzen. Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!

DANKE euch und besonders ein DICKES DANKE (!!!) an unseren “Streaming-Profi” 😉