“Plan B hört sich eh besser an!”

Am Samstag um 16:54 Uhr war es soweit. Das Ende der Kickstarter Kampagne. Ich möchte mich bei euch wirklich von Herzen für euren Einsatz bedanken! Es spielt keine Rolle ob 1 € oder über 1.000 € ! Unterm Strich stehen keine Zahlen, sondern nur ein Wort: VERTRAUEN!

Und für das bin ich überaus dankbar! Schon krass wenn man bedenkt, was sich noch in den letzten Tagen und Stunden getan hat. Einfach nur Wahnsinn! Ich schrieb ganz ähnliche Zeilen am Samstag unter die Kampagne. Obwohl nun schon mehrere Stunden seit dem Ende der Kampagne bei Kickstarter verstrichen sind, ist es für mich noch immer nicht zu glauben. Es ist einfach GROßARTIG diese Art der Unterstützung und natürlich auch dieses Vertrauen zu erfahren und zu erleben. Danke auch an diese Verrückten, die ihren Einsatz noch erhöht haben! Geld ist zwar elementar wichtig um dieses spannende Projekt umsetzen zu können, aber eben auch euer Vertrauen. Daher nochmal D A N K E !

Gleich nach dem Ende der Kickstarter-Kampagne ging es mit dem Auto zum Team-Meeting
Gleich nach dem Ende der Kickstarter-Kampagne ging es mit dem Auto zum Team-Meeting

Aus dem Eierlauf wurde ein Formel 1 würdiges Rennen! DANKE an jeden einzelnen von euch! GROßE KLASSE! Wahnsinnige 7.397 Euro wurden durch euch in Aussicht gestellt. Zwar wird nun nichts aus der Kampagne, jedoch existiert ein PLAN B! Denn ich möchte den Film für euch dennoch machen. Ein Unterstützer schrieb per Twitter: “Plan B hört sich eh besser an!” – RECHT HAT ER 🙂  Dieser Plan B ist nur etwas umständlich. Aber um so viel Zeit, Kraft und vor allem auch Herzblut wäre es einfach schade und ich bekäme kein Auge mehr zu. Gemeinsam werden wir ein tolles Projekt umsetzen. Das ist sicher!

Bis zur Präsentation von “Plan B” vergehen noch ein paar Stunden. Das ist ebenso sicher. Denn es soll 1. alles rechtlich in Ordnung sein und 2. soll auch alles fehlerfrei funktionieren! Daher habt bitte bitte bitte noch etwas Geduld. Hier gilt ein spezieller dicker großer Dank an den “langen Mr. T” 😉

Es gibt auch Neues in Sachen Umsetzung der Filmpräsentation im März. Ich darf voller Stolz verkünden, dass durch “Sir James Mc S.” eine komplette (!!!) Liveübertragung der Premiere statt finden wird. Wahnisnn, oder? Bevor es jedoch soweit ist, muss der Film erst mal gedreht werden können. Und warum erzähle ich es euch denn dann jetzt schon? Weil es eines der Goodies ist, die in den letzten paar Stunden von Kickstarter noch dazu kamen und demnächst auch per “Vorverkauf” wieder erhältlich sein wird. DANKE an Sie, Sir James Mc S ! Hut ab!

Nun hoffe nicht nur ich, dass jeder von euch auch bei “Plan B” dabei ist, sondern auch, dass wir gemeinsam weiterhin eine tolle, emotionale und abenteuerliche Zeit haben werden! Auch nach der Kickstarter Kampagne! Alle die schon jetzt sagen, dass sie mit dem gleichen (oder sogar mehr, wer weiß! 😉  ) Beitrag wieder dabei sind und natürlich allen neuen Namen und Gesichter, wünsche ich viel Freude, Spaß und Unterhaltung bei unserem außergewöhnlichen Projekt. Gemeinsam erschaffen wir etwas ganz besonderes!

In diesem Sinne und bis zur Enthüllung von “Plan B” 🙂
euer Marc