Neues zum Thema AUSWERTUNG

Da wir nun die Planungen weiter voran gebracht haben, darf ich euch, liebe Unterstützer und die die es noch werden wollen, heute wieder ein paar Neuigkeiten präsentieren.

Die Gedankengänge ratterten hörbar laut und das ein oder andere Zahnrädchen quietschte. Wie wollen wir den Film letzten Endes verbreiten? Alles auf Refinanzierung setzen und durch einen Verlag (der bereits angeklopft hat) anbieten oder eine reine, eigene Art der Auswertung? Lange wurde nicht diskutiert. Ich habe mir, als Filmemacher und Regisseur dieses Projekts, intensiv Gedanken gemacht, mit meinem Team diese Gedanken geteilt und durchgesprochen. Verschiede Möglichkeiten haben sich uns eröffnet und nun ist es fix.

Dieser Film soll eine Kinopremiere bekommen. Unsere große Leidenschaft, PODCAST, auf der großen Leinwand! Eine kleine Kinotour wird angestrebt. Auch eine Auswertung in einem TOP Bild & Ton auf DVD oder BluRay – und (last but not least) soll dieser Film auch für JEDEN kostenfrei (in einer etwas kleineren Qualität / evtl. 720p) im Internet verfügbar sein! Natürlich wird es auch Untertitel geben, um den Menschen aus anderen Ländern diesen Film auch präsentieren zu können.

Ziel ist, neben der Refinanzierung, das Thema PODCAST in die Welt hinaus zu tragen. Und genau dies wird unser Weg nach der Fertigstellung sein. Die Gelegenheit den Film kostenfrei für jeden anbieten zu “dürfen”, wäre im Falle des Vertragsabschlusses mit dem Verlag nicht mehr in eigener Hand und somit nicht sicher. Daher die Absage in deren Richtung.

Eine Entscheidung mit der ich, ohne Bauchschmerzen zu haben, leben kann.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und D A N K E für die bisherige GRANDIOSE Unterstützung!

DANKE 🙂
euer Marc