Mission Umzug: “Podcastfilm.de” – Geschafft!

Puh! Der Umzug war anstrengender als gedacht. Beispielsweise hat es unser selbstgebasteltes PlugIn leider nicht überlebt. Aber Steven bastelt im Hintergrund wieder daran. Ansonsten gibt es seit Neustem einen Twitter-Account zum Projekt: @CreatNet . Auch ein Hashtag! Ganz schlicht und einfach: #podcastfilm .

Was will man denn auch mehr? Facebookseite existiert zwar, ist aber nicht wirklich meine Welt. Zur Zeit werden ordentlich Türklinken geputzt, da das Budget noch nicht erreicht wurde. Und es geht definitiv im Sommer los! Da kann kommen was will. Ihr habt ja auch die Möglichkeit mir unter die Arme zu greifen, in dem ihr euch mit Tipps, Spenden oder Sponsoring beteiligt.

Ein paar tolle Bewerbungen sind eingetroffen! Tolles Feedback und natürlich potentielle Interviewpartner, die ich auf meiner Reise mit meiner Kamera besuchen kann. Großartig! Es nimmt von Tag zu Tag weiter Form an und so langsam kann man sich in Sachen Reiseroute dann doch mal bewegen 😉

Soviel für heute. Die Tage habe ich noch eine weitere tolle Mitteilung zu verkünden. Also die Seite gleich mal im Auge behalten oder einfach auf Twitter folgen 😉

Bis dann und haut rein
Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.