Minkorrekt über “The CreativeNetwork”

Im Wissenschaftspodcast “Minkorrekt“, auch bekannt als “Methodisch Inkorrekt“, sprachen Reinhard Remfort und Nicolas Wöhrl über das Podcastfilm-Projekt “The CreativeNetwork” und was sie darüber denken. Ich freue mich schon sehr auf diese Station. Die Neugier wie das Labor von den 2 sympathischen Podcastern wohl ausgestattet sein mag wächst jeden Tag. Doch noch größer ist die Neugier auf Reinhard und Nicolas! Die Vorfreude auf meinen Besuch ist bereits riesig.

Falls ihr in die Sendung mal reinhören möchtet, lege ich euch die Episode #51 “Panflötenland” ganz besonders ans Herz. Bei 2:44:39, geht es um die Gedanken zum Podcastfilm. Viel Spaß beim lauschen und ich DANKE den beiden von Herzen für die netten Worte! Mein Lieblingszitat: “Um genau zu sein, hat der Marc nen Knall!” 🙂

REINHÖREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.