LIVE die ERSTE jetzt verfügbar!

Hui! War das ein Abend! Gestern fand der 1. Live-Hangout zum “Podcastfilm” – The CreativeNetwork – statt. Mit dabei waren Felix Bahlinger (YouTuber: “Felixba”), Martin Rützler (Podcaster: Radiomono.net), Jörg Beckmann (Podcaster: Bobsonbob.de), Simon Welf (Podcaster: VollVintage.de / YouTuber: Welfraum), Bastian Wölfle (YouTuber: DigitalUpgrade / Podcaster: u.a. BitsUndSo.de) und natürlich der Filmemacher selbst, Marc Litz (Podcastfilm.de / Litz-Media.de).Ihr konntet nicht live dabei sein? SCHADE! Aber ihr habt die Möglichkeit den kompletten Live-Stream im “ReLive” nachzuschauen. Keine Zeit für Video? Kein PROBLEM! Im Podcast-Feed findet ihr das Audio-File zum Hangout. Podcast? Ja, einfach auf www.Podcastfilm.de oder eben auf http://bit.ly/1Uge9Fm klicken und Augen, bzw. Lauscher auf!

Herzlichen Dank an alle die von euch dabei waren und natürlich auch an alle Protagonisten die sich die Zeit nahmen! ES WAR GROßARTIG!

Nun aber: VIEL SPAß damit! 🙂
_________
Folgt uns!
Twitter: @creatNet
YouTube: The CreativeNetwork