Last-minute-HIGHLIGHTS!

Meine lieben, geschätzten und lieb gewonnenen Unterstützer,

es hat sich etwas grandioses ergeben! In den letzten Stunden der Kampagne können wir noch last-minute-Highlights anbieten. Da wir diese zuvor nicht zu 100% garantieren konnten, wollten wir euch diese auch nicht anbieten. Wie heißt es so schön „Halte mehr als du versprechen kannst!“. Nun können wir aber einen LIVE STREAM der KOMPLETTEN (!) Premiere anbieten und sicherstellen, dass das alles auch funktioniert.

Zudem haben sich ein paar ausgewählte Protagonisten für persönliche Gespräche mit Unterstützer bereit erklärt. GROßE KLASSE! DANKE EUCH!

Verärgert? Nein, warum denn! Folgendes wäre noch zu erwähnen:

Unterstützer die bereits die Pakete „Signierte DVD inkl. Widmung + Film-Foto“ gebucht haben, haben die Möglichkeit auf das „Premieren-Online-Ticket“ zu wechseln. Daher keine Panik.

Ich bitte um euer Verständnis, dass die Skype-Calls nur limitiert sind! Im Nachhinein können wir bestimmt noch das ein oder andere Gespräch für die Unterstützer vom anderen 60 Euro Paket regeln, kann aber nicht garantiert werden! Einfach anfragen bitte, bevor man nervös mit den Augenbrauen zuckt 😉

AUF IN DIE LETZTEN PAAR STUNDEN DER KAMPAGNE! NOCHMAL ALLES GEBEN FÜR UNSEREN #PODCASTFILM !

DANKE euch!
euer Marc

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.