Ladies & Gentleman: PLAN B

Hallo meine lieben Unterstützer,

endlich ist er online: PLAN B! Eine neue Kampagne auf Kickstarter, die bis zum 7. August die Möglichkeit bietet sich Goodies zu sichern um damit wiederum diesen Film realisieren zu können. Zahlungsziel beträgt 7.000 Euro. WAAAS? WARUM DENN PLÖTZLICH 7.000 ? Wir haben ihn! Einen Sponsor der bereit ist noch etwas drauf zu legen! Dieser wollte, aus mir unbekannten Gründen, NICHT bei Kickstarter einwerfen – das soll aber natürlich ok sein. DENN: Wenn jeder von euch auch in die neue Kampagne seinen Betrag einwirft, DANN IST ES GESCHAFFT! Dann kann es endlich los gehen! Das wäre ein Traum!

FALLS die Kampagne überfinanziert werden SOLLTE, dann geht ALLES natürlich in diesen Film! Wohin auch sonst? Denn das Gesamtbudget ist knapp bemessen. Knapp 40.000 Euro Gesamtkosten sind veranschlagt. Das klingt viel, ist aber beim Film nicht viel! Die stecke nicht ich in die Tasche und fühle mich toll, sondern das sind KOSTEN! Beispielsweise muss auch das Kamera-Team bezahlt werden, Tonstudio für das Mastering, Musiklizenzen u.s.w.. Die 30.000 Euro Vorfinanzierung ist meine Risikoeinlage!

Ich glaube an dieses Projekt und natürlich an EUCH! Arbeit, Schweiß, Leidenschaft und Herzblut stecken in diesem Projekt und IHR seid der Antrieb dafür!

Haut rein, supportet und SCHREIT ES IN DIE WELT HINAUS: Der #PODCASTFILM ist wieder bei Kickstarter! http://kck.st/1IugPu7

In diesem Sinne,
euer Marc!

 

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.