Kleiner Social-Teaser *Schnauf, Schwitz & Ächz*

Hallo Leute,

nach einem etwas größerem gesundheitlichen Rückschlag, geht es mir nun wieder besser und jetzt kann ich mich wieder voll und ganz meinem spannenden Projekt widmen. Um ein bisschen Schwung in das Projekt zu bringen und um auf Homepage und Twitter-Account aufmerksam zu machen, habe ich einen klitze kleinen Teaser gebastelt. Es ist nichts Großes (!), aber die ersten Protagonisten kann man darin bereits erspitzeln.

In den kommenden Wochen wird es einen kleinen Teaser mit den ersten Filmszenen geben. An dem bastle ich zur Zeit, da ich mich noch immer in der Genesungsphase befinde und den Körper noch ein wenig schonen muss / soll. Wichtig ist nur, dass die Message richtig rüber kommt: ICH LEBE NOCH und ES GEHT VORAN! 🙂

Hier der kleine “Social-Teaser” mit den ersten Protagonisten. Viel Spaß und wir sehen uns im nächsten VLOG! 😉  (*jaaaa, die Dinger kommen auch wieder 🙂*)

p.s.: Ihr könnt uns noch immer unterstützen. Entweder per PayPal, per Überweisung oder via Patreon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.