Endlich: DAS CROWDFUNDING IST ONLINE!

Ich bin total aus dem Häusschen! ENDLICH! Nach einer gefühlten E W I G K E I T ist nun das Crowdfunding online!

Nach dem Kickstarter nun in Deutschland gestartet ist und Startnext nicht in die Puschen kam, ist nun die Finanzierungsphase unseres Projekts auf KICKSTARTER gestartet. Eine kleiner Erleichterung macht sich breit. Viel Arbeit liegt nun an, jedoch ist die Freude darauf gigantisch. Ich brenne schon sehr darauf endlich anfangen zu können. Nun haben wir Zeit bis zum 11.Juni unser Budget zusammen zu trommeln. Ich hoffe doch sehr, dass IHR auch dabei seid! 🙂

Auch habe ich mich noch nie dermaßen über 5 Euro gefreut, wie am heutigen Morgen. Der erste Unterstützer auf Kickstarter schmiss 5 Euro in unseren Sammelhut und sorgte damit bereits für 3 Telefonate im Team. Das Telefon klingelte, ich nahm den Anruf an und hörte nur meinen Kollegen: “MARC, MARC! Hast du gesehen??? 5 Euro sind schon drin!” – Ich musste lachen und sagte: “Alles klar!” und legte auf. Ja man merkt, wir haben Spaß und Freude an und mit diesem Projekt. Jeder der hier mitwirkt ist mit ganzem Herzen dabei und an dieser Stelle möchte ich dem ersten Unterstützer im Namen vom gesamten Team D A N K E sagen!

Und euch auch. Danke für die Unterstützung und ich hoffe, dass sich noch einige Unterstützer auf Kickstarter finden lassen.

Ein Kommentar zu „Endlich: DAS CROWDFUNDING IST ONLINE!

  1. Crowdfunding bietet vielen eine tolle Chance, ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen. Diese Möglichkeit sollte wirklich genutzt werden, denn das Interesse daran ist sehr groß. Mit der richtigen Idee kann wirklich einiges erreicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.