Die Vertonung der Welt – Gespräch mit Paul Bekedorf

logo-audioguideme-stories-websiteMit einem der Macher von audioguideMe habe ich mich über die Vertonung der Welt unterhalten. Mein Gesprächspartner ist kein geringerer als Paul Bekedorf. Einer der kreativen Köpfe von audioguideMe, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die Welt vertonen. Eine spannende Aufgabe die sich das Team von audioguideMe auf die Fahnen geschrieben hat. audioguideME ist eine Plattform für hörenswerte Geschichten und lokale Informationen, erzählt an den Orten ihrer Handlung. Paul, Hannes und Christoph entwickeln mobile Apps und Webanwendungen, die Orte zum Sprechen bringen. Gemeinsam mit vielen Kooperationspartnern und einer großartigen Community arbeiten die Jungs fleißig an der Vertonung der Welt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.