Der Schwarmtaler trifft auf den Filmemacher

davidklein
Der Schwarmtaler – David Scribane

In der EXKLUSIV-Folge des Crowdfunding Podcasts “Schwarmtaler“, trifft der Podcast-Macher David Scribane auf den Macher des “Podcastfilms” Marc Litz. Die beiden sprachen darüber, wie Marc zum Filmemachen kam und über vergangene sowie aktuelle Filmprojekte. “Es war ein sehr unterhaltsamer Abend mit David. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. Ich hoffe dass seine Hörer ebenfalls Spaß mit dieser Folge haben werden. Nicht zu albern, nicht zu ernst. Einfach ehrlich. David hat mir eine große Freude mit der Einladung in seinen Podcast bereitet. Jederzeit wieder! Er ist ein super Gastgeber und ein richtig guter Gesprächspartner.” so Litz.

Die Folge 43 des Schwarmtalers findet ihr hier.

Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.