Crowdfunding-Status

Die Crowdfunding-Seite ist noch immer nicht online geschaltet, was aber nicht an uns liegt. Es ist wohl so, dass es bei Startnext durchaus mal etwas länger als gedacht dauern kann, bis ein Projekt freigeschaltet wird. Das widerum hängt mit der Menge an Projekten ab, die auf Startnext geschaltet werden. Aber HEY, das ist kein Grund um eine finstere Miene zu ziehen!

Denn das Projekt kann man, wie ja bereits einige getan haben, hier via PayPal ebenfalls unterstützen. Ich las sogar, dass man mit der EC Karte über PayPal spenden kann, jedoch ohne PayPal Konto zu besitzen. Wie das Ganze abläuft weiß ich nicht, klingt aber ganz cool. Für die jenigen die sich gerne hierzu informieren möchten, klicken am Besten mal auf PayPal.com .

Ein paar mal wurde ich nach den „Goodies“ bei einer Spende gefragt. Ja, diese gibt es! 🙂 Hier links könnt ihr die aktuellen „Dankeschöns“ einsehen. Lieferbar sind die meisten Dinge jedoch erst ab frühestens September 2015. Dinge wie DVD’s oder auch Premierentickets gibt es wohl im Dezember 2015 oder im Frühjahr 2016. Denn erst muss ja der Film fertig sein, bevor man ihn zeigen kann 😉 *lach* Man soll es kaum fassen, aber nicht jeder hat das sofort verstehen wollen.

Falls ihr JETZT eine Spende tätigen und dafür ein „Dankeschön“ erhalten möchtet, schreibt vorher über das Kontaktformular! Das ist für die Zuordnung sehr wichtig! Wer kein Goodie bzw. Dankeschön erhalten möchte, der kann weiterhin gerne PayPal nutzen. Das sollte kein Problem sein.

Eines ist noch anzumerken. Das Goodie „Co-Produzent“ ist nur 1x verfügbar. Und auch nicht zwingend für Unternehmen. Wer über diverse finanzielle Mittel verfügen sollte und als sich als Privatperson gerne den Co-Produzenten Titel kaufen möchte, kann dies gerne tun. Ansonsten sind natürlich Unternehmen die wahrscheinlichere Zielgruppe *lach*

Sobald es in Sachen Startnext in die online-Phase geht, werde ich euch natürlich darüber berichten! Und nun wünsche ich euch einen guten Start in den Tag und auf GUTES GELINGEN! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.