CN goes Social

Heute mal wieder etwas NEUES! 🙂
Ab JETZT ist “THE CREATIVE NETWORK” auch mit einer Seite auf Facebook vertreten. Warum? Um einfach mehr Menschen zu erreichen! Hier im Blog wird man genau so auf dem Laufenden gehalten, wie auch im kommenden Podcast und auf dem YouTube Channel. Also entspannen, es muss sich niemand auf Facebook registrieren um auf dem aktuellen Stand zu sein 😉

Ich habe vorhin auch eine Seite auf der Crowdfunding-Plattform STARTNEXT eingerichtet. Jedoch muss hier noch meine “ECHTHEIT” überprüft werden, daher gebe ich euch in einem kommenden Post bescheid wann, wo und wie dort die Seite erreichbar sein wird.

In der Zwischenzeit entsteht ein kleines “Ãœber das Projekt” Filmchen, welches ich euch gerne Mitte Februar präsentieren möchte. Was bin ich gespannt wie und was sich noch alles ereignen wird 🙂

Seit gegrüßt und ich mache mich nun mal an die Vorbereitungen zur Sendung “PODUNION MAGAZIN” heute Abend. *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.