Bobsonbob über den Podcastfilm

Das Leben eines (wahrscheinlich) ganz normalen Kundendienstmonteurs ist schon aufregend. Besonders wenn dieser sich selbst mit einem Smartphone filmt um Teil eines Podcastfilms zu sein. Kein geringerer als Jörg Beckmann, seines Zeichens Kundendienstmonteur und leidenschaftlicher Podcaster, berichtet in seinem Podcast über unser Podcastfilm-Projekt. Episode #351 hat es nicht nur wegen dem Filmprojekt in sich, sondern auch wegen eines Erfahrungsberichts was passiert, wenn man bei Innenarbeiten einen Staubsauger ohne Filter verwendet.

Lieben Dank für deine Unterstützung und ich freue mich schon SEHR auf meine Station im Ruhrpott!

Ein Kommentar zu „Bobsonbob über den Podcastfilm

  1. Der Bob wohnt bei Lemgo in Ostwestfalen-Lippe.
    Das ist doch nicht der Ruhrpott.
    Gerade mal so eben noch Nordrhein-Westfalen.
    Aber Ruhrpott. Niemals. 🙂

Kommentare sind geschlossen.