Aktueller Status / Wie geht es weiter?

In diesen aufregenden Zeiten, in der sich viele Blogger, Podcaster und Co. Gedanken um die DSGVO machen, ist es Zeit. Zeit für eine Reise und Gespräche. Im Juli 2018 findet nun endlich die „Kamera-Tour“ statt, so dass „The Creative Network“ noch in diesem Jahr Premiere feiern kann.

Aktuell sitze ich im ICE. Es geht für mich heute beruflich nach Luxemburg. Mein MacBook 12“ erweist sich als kleines „Multitalent“, jedoch mit klaren Schwächen. Für einen guten Freund schnitt ich eben ein FullHD-Video an diesem Teil. Ohne Effekte, ohne Plugins, aber hey – normalen HD-Schnitt kann das Ding. Das ist gut zu wissen. Denn das große 15“-MacBook Pro ist für die Bahn eher unpraktisch. Noch eine Stunde bis zum Umstieg und ich hab schon jetzt von der Bahn irgendwie die Nase voll bzw. vom Sitzen. Aber da muss ich wohl durch.

Nebenbei kam bezüglich „The Creative Network“ eine Nachricht nach der anderen rein. Die Termine für meinen Aufenthalt in Hamburg sind fix. Die Freude wächst von Tag zu Tag. Ihr müsstet mal meinen Puls fühlen. Laut Smartwatch liegt mein Puls bei 80 bpm, Tendenz steigend. Auch 2 Termine in Berlin sind so gut wie fix. Ich freue mich so sehr auf die Menschen, die ich treffen werde, auf die Zeitpunkte in denen ich für euch blogge, youtube und podcaste.

Ich kann euch nicht sagen, wie groß die Freude meinerseits ist, das Projekt endlich zu Ende bringen zu können. Endlich die Geschichte komplett erzählen zu können, endlich euch Neues berichten zu können. Danke euch! Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.