Adé 2016, HALLO 2017!

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr voller Erlebnisse und Begegnungen. Ich durfte alte Freunde wieder treffen und sogar neue kennenlernen. 2016 ist in der Tat für mich das Jahr der Begegnungen. Wie sich das anhört… so poetisch. Bevor es aber zu poetisch wird, möchte ich mich ganz herzlich bei EUCH bedanken! Danke für die Likes, Shares und für all die anderen Möglichkeiten der Unterstützung die genutzt wurden. Ihr seid großartig \o/

Auch bedanken möchte ich mich bei zwei Menschen, die mir bei meinem neuen Filmprojekt ordentlich unter die Arme greifen. Und zwar bei meinem kreativen Wirbelsturm Simon und bei meinem werbetextenden Inferno Enno. Danke für euren Einsatz im Rahmen des ganz besonderen Filmprojektes „The Creative Network“.

Selbstverständlich aber auch bei all den anderen besonderen Köpfen die mit mir gemeinsam dieses fantastische Projekt umsetzen. Auch hier gilt ein ganz herzlicher Dank allen Unterstützer die in jeder Form supporten. Eine solche Unterstützung ist für mich etwas ganz Besonderes! DANKE!

Ja, das Jahr 2016 war extrem von der Arbeit an diesem Filmprojekt geprägt. Genau so wie die kommenden Monate in 2017. Trotz der harten Arbeit an diesem Projekt, bringt diese Arbeit auch unglaublich viel Freude. Und auch Freunde.

DANKE dass ich in diesem Jahr so viele tolle Menschen kennenlernen durfte.
DANKE für die großartigen Begegnungen.
DANKE für den einzigartigen Support.
DANKE für ALLES!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und wir sehen uns im neuen Jahr.

Euer Marc

One thought on “Adé 2016, HALLO 2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.